PROBISA: Natürlich haben alle länger was davon

Oberflächlich betrachtet sind alle Reiniger gleich

Chemische Reinigungsmittel sollen Schmutz ablösen, um ihn im Abwasser vom zu reinigenden Objekt zu entfernen. Setzt man jedoch PROBISA ein, sorgt man für nachhaltigen Schutz, da die aktiven Mikro-Organismen noch für einige Zeit auf dem Objekt verbleiben und verhindern, dass sich sofort wieder Schmutz bildet. So sorgt PROBISA zuverlässig für länger anhaltende Innenraumhygiene.

Ein besonders angenehmer Effekt von PROBISA hat bisher noch jeden Zweifler überzeugt: Wer mit einem chemischen Reinigungsmittel gegen unangenehme Gerüche vorgeht, meint sein Ziel sofort erreicht zu haben, denn der Geruch verändert sich tatsächlich: Statt des Gestanks nimmt man nun den nicht weniger penetranten chemischen Eigengeruch mancher Reiniger wahr. Sobald dieser jedoch „verduftet”, kommen die ursprünglichen üblen Gerüche zurück. Zunächst skeptische Anwender berichteten nach der Testphase mit PROBISA begeistert und dankbar, wie sie schon nach der ersten Anwendung den Mief endgültig losgeworden sind.

PROBISA garantiert Sauberkeit und Hygiene auch noch nach Tagen und wird dabei natürlich abgebaut. Es ist auch diese Nachhaltigkeit, die gewerbliche Tester zu überzeugten Verwendern macht.

AISE Zertifikat als PDF